An das liebe deutsche Volk: #hilfefuerzeitschlag

Der sehr geschätzte @zeitschlag und ich kennen uns schon so lange, da war der Teutoburger Wald noch nicht gepflanzt. Zweitausend Jahre Freundschaft, die gebe ich nicht her!

Und darum: Nathan aka @zeitschlag braucht nun unsere Hilfe. Er hat einiges für die Demokratie in unserem Land getan und unter anderem die Seite www.wir-sind-afd.de erstellt, auf der er AfD-Zitate sammelt. Gegen die Zitate konnte die AfD nichts tun, jedoch hat sie ihr Namensrecht (in der Domain) geltend gemacht. Nathan gab die Website nicht auf, sondern stellte sich dem Prozess und der AfD.

Julia hat gestern eine Spendenaktion für Nathan initiiert, die ihr hier findet. Innerhalb weniger Stunden ist bereits eine ordentliche Summe eingegangen, doch ein bisschen Unterstützung ist noch notwendig, damit Nathan die Abmahn-, Anwalts- und Gerichtskosten von insgesamt rund 9.400 Euro zahlen kann.

Wenn ihr Nathan ein klein wenig zurückgeben wollt und könnt, dann lest Julias Text und steuert ein paar Euro bei oder teilt die Seite in den Netzwerken.

(Resistance is not futile.)

 

Advertisements

7 Kommentare zu „An das liebe deutsche Volk: #hilfefuerzeitschlag

  1. Ich habe den Spendenaufruf mal über Facebook weiter verteilt, weil ich da vermutlich mehr Reichweite habe, als mit meinem Blog. Ich hoffe sehr, es kommt genug Kohle zusammen, damit Nathan auch in Berufung gehen kann. Seine Seite ist großartig, weil sie die NSAfD mit eigenen Worten als genau das zeigt, was sie ist – nämlich keine lustige Karnevalstruppe, sondern ein menschenverachtender Haufen von Nazis. Je mehr Leute das begreifen, desto besser. Nathans Seite ist gelebter Dienst an der Demokratie!

    Gefällt 1 Person

  2. Es müsste viel mehr von solchen Aktionen und Leuten wie Nathan geben! Ich habe den Artikel auf meiner Website geteilt, so viele Leser haben wir zwar noch nicht, aber es geht ums Prinzip…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s